Armin Schwarz ist der Minister für Bildung in Hessen.
Armin Schwarz macht Politik.
Armin Schwarz hat kurz vor Weihnachten mit Jugendlichen aus Israel und Frankfurt gesprochen.
Armin Schwarz hat gesagt:
Eine enge Freundschaft in schwierigen Zeiten ist wichtig.
Zwischen Israel und Hessen gibt es eine enge Freundschaft.
Die Jugendlichen aus Israel kommen aus Dörfern.
Auf die Dörfer gab es einen Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober im Jahr 2023.