Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.kultus.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Kultus-Ministerium in Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.kultus.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Kultus-Ministerium in Hessen.
Die Landes-Regierung hat viele Aufgaben in Hessen.
Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.
Das ist der Link für den Text.
Wir schreiben neue Infos über unsere Arbeit
oder unsere Veranstaltungen.
Die neuen Infos sind von heute oder von dieser Woche.
Wir nennen die neuen Infos in schwerer Sprache so: Presse-Mitteilungen.
Das ist der Link für die neuen Infos.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.